Nacht der Azubis

20. Oktober 2023
17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Klinikum Aschaffenburg

Die in vielen Städten überaus erfolgreiche „Nacht der Ausbildung“ der Wirtschaftsjunioren kommt jetzt auch als „Nacht der Azubis“ nach Aschaffenburg. Es kombiniert eine Ausbildungsmesse mit einem kostenlosen Shuttle-Service für alle Teilnehmer*innen.

STEIG EIN! auf Deinem Weg in Richtung Zukunft. Hier geht´s zur Anmeldung.

 

Veranstalter

Wirtschaftsjunioren Aschaffenburg und die IHK Aschaffenburg

Die Veranstaltung findet am Freitag den 20. Oktober 2023 zum ersten Mal statt. Hier präsentieren wir uns als „Bildungsakademie für Gesundheitsberufe“ im Klinikum Aschaffenburg-Alzenau in unseren Räumlichkeiten am Hasenkopf 1 in 63741 Aschaffenburg.

Von 17:00 bis 22:00 Uhr bekommst Du die Gelegenheit, uns im Klinikum zu besuchen und kennen zu lernen. In lockerer Atmosphäre kannst Du dich über unser vielfältiges Ausbildungs- und Studienangebot informieren und mit unseren Azubis austauschen.

Du bist Dir noch nicht sicher, welcher Gesundheitsberuf zu Dir passt? Kein Problem – wir beraten Dich gerne.

Wir freuen uns auf Dich!

 

BiG@klinikum-ab-alz.de

Test Hinweis

Der Eintritt ist natürlich frei!