„Berufsstart Schule“

Tag der Berufsfachschulen im BIZ Aschaffenburg

18. November 2023
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Aschaffenburg

Bereits zum dreizehnten Mal veranstaltet das Berufsinformationszentrum BIZ in Aschaffenburg den Tag der Berufsfachschulen unter dem Motto „Berufsstart Schule“.

Mehr als 25 Berufsfachschulen aus der Region Aschaffenburg, Würzburg und dem Rhein-Main-Gebiet präsentieren an Infoständen ihre Ausbildungsberufe und begleitenden Studienmöglichkeiten. Für weitere Fragen stehen Berufsberaterinnen und Berater der Agentur für Arbeit zur Verfügung.

 

Mehr zum Tag der Berufsfachschulen findest Du hier.

Veranstalter

Berufsinformationszentrum Aschaffenburg / Bundesagentur für Arbeit

Wir sind dabei!

Seit vielen Jahren sind wir bereits auf dem Tag der Berufsfachschulen mit dabei. Im BIZ, in der Goldbacher Straße 25 – 27 in 63739 Aschaffenburg findest Du uns am am 18.11.23 von 10:00 bis 13:00 Uhr. Informiere Dich hier unverbindlich über unsere Ausbildungs- und Studienangebote und lerne uns kennen.

Du bist Dir noch nicht sicher, welcher Gesundheitsberuf zu Dir passt? Wir beraten Dich gerne und finden in unserem vielfältigen Angebot genau das Richtige für Dich.

Wir freuen uns auf Dich!

Der Eintritt ist natürlich frei!